Oktober 1, 2022

Flossing Potsdam Physiotherapie

Nachdem ich Samstag eine Tag Pause gemacht habe nenne ich das Thema Flossing Potsdam Physiotherapie. Ich bin am Sonntag früh schlafen gegangen. Der Wecker klingelte am Morgen schon um 6 Uhr 45. Ich dachte, ich muß Lena und Lisa mitnehmen. Aber dem war nicht so. Es war nur Lena, die meinen Profifahrdienst in Anspruch nahm, da Lisa mit dem Bus gefahren ist. Der Tag war echt stürmisch und vor 1 Jahr wäre ich selbst mit der Krücke nicht rausgegangen. Der Weg ging dann. Bis auf paar Äste auf der Straße waren die Straße gut befahrbar. Lena hat es pünktlich zu Ihren Praktikum geschafft. Auf dem Weg nach Hause konnte ich mehrere Schäden an Bäume und Häuser sehen. Die Fahrt nach Potsdam um 13 Uhr war schon entspannter weil der Wind nachgelassen hatte.

Physiotherapie & Ergotherapie Potsdam

Sabine von Hellmuth & Thiel nahm mich mit in die 1. Etage. Dann hab ich Flossing in Potsdam kennengelernt. Das Flossband wird stramm um die betroffenen Muskelen gewickelt. Spezielle Bewegung und Übungen werden mit der elastische Kompression durchgeführt, was akute oder chronische Schmerzen lindern sowie den Tonus des myofaszialen Systems normalisieren kann. Deshalb habe das Thema Flossing Potsdam Physiotherapie benannt. In der Ergotherapie hab ich wieder mit den Panat Tools geübt. Danach ging es nach Hause. Am Abend haben Lena, Jacqueline und ich gelernt für den Führerschein von Lena. Das ist durchaus interessant, wie viele Fehler die alte machen! Ich gestehe, das ich durchfallen würde, wenn ich jetzt zu Prüfung gehen würde.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: