Oktober 1, 2022

Network Marketing Jeunesse

Das Thema ist Network Marketing Jeunesse. Der Tag begann früh um 6 Uhr 50. Zuerst in das Bad gegangen, Zähne putzen war angesagt und fertig machen. Danach anziehen und runter und einen Kaffee trinken. Ich mußte um 8 Ihr 30 los fahren. Der Therapiealltag begann mit der Ergotherapie in Potsdam. Bei der Fahrt nach Potsdam kam in einen Stau der aber glücklicherweise nicht lange dauerte. Anne versuchten ohne Handöffnungsorthese das ich Würfel von A nach B bringen sollte. Das war nichts. Solange ich die Hand nicht willentlich öffen kann wird das schwer. Danach gingen wir nach oben wo ich die Orthese bekam. Danach lief es schon besser. Ein Ring, der den Arm stützen half , unterstütze mich mich dabei. Alexa hat mich noch der in Physiotherapie behandelt und der Arm gelockert mit ein paar Übungen.

Ab 19 Uhr war ich mit Jacqueline bei einem Launch im Bereich Network Marketing Jeunesse. Der war in der Puro Lounge im Europacenter und war von Yvonne. Sie hat mit dem Network Marketing Jeunesse angefangen. Die Puro Lounge war zum Teil reserviert für Jeunesse und Getränke bzw. Finger Food waren von Yvonne gestellt worden. Alles gute Yvonne mit deinem neue Projekt. Danach hatte wir noch ein Drink unter dem Mercedes Stern direkt auf dem Europacenter. Die Lounge oben auf dem Dach des Europacenter ist wirklich gut. Nur gut das ich soweit bin, ohne Hilfsmittel darauf zu kommen. Das war vor einem Jahr noch undenkbar.

Ich mußte nicht fahren…….. Soviel zu dem Thema Network Marketing Jeunesse …

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: