Oktober 1, 2022

Dr. von Köckritz Verordnungen

Die Allgemeinmedizinerin Dr. von Köckritz Verordnungen ist heute mein Thema. Die Ergotherapie ist ausgefallen. So hat der Therapietag mit der Physiotherapie begonnen und auch geendet. Die Temperatur war schon um 9 Uhr 30 so ca. 27 Grad Celsius. Alexa kümmerte sich um meine Hand und meinem Arm. Warum ich so wenig schreiben? Ich war diese Woche nicht bei Spannkraft, es war einfach so warm. Aber morgen wenn ich um 9 Uhr auf der Matte stehen.

Dr. von Köckritz Verordnungen

In Kladow angekommen ging ich zum allgemein Mediziner/-in. Es die Praxis von Dr. von Köckritz. Die Praxis Damen sind super nett und die Dr. von Köckritz nimmt sich viel Zeit. Es gibt Probleme mit den Verordnungen, weil es halt ein Jahr her ist als die erste Verordnung verschriebenen worden war. Vielleicht muß das Zentrum für Neurologie die Ergotherapie und die Physiotherapie ausstellen, das muß geklärt werden denn meine Therapieerfolge bei Hellmuth & Thiel sind sichtbar.

Dr. von Köckritz Verordnungen werden mir also ohne Probleme ausstellt obwohl die Praxis in Rechenschaft steht wenn was nicht klappt. Ich weiß ja nicht wie es in anderen Praxis ist, aber die Mitarbeiter sind spitze. Ich fragte, ob es mit der Hausarzt Vereinbarung zu tun hat weil es so Problemlos geht. Das ist mit Sicherheit gegenüber der Krankenkasse ein Argument, was man nennen kann.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: