September 30, 2022

Praktikantin Logopädie

Die Praktikantin Logopädie war heute den letzten Tag da. Da meine aktuellen Verordnungen bereits in der Woche erledigt sind ist nur Logopädie angesagt. Lisa ist mit dem BVG Bus gefahren ist und Lena hatte frei. Es war nicht spektakulär an Therapie heute Vormittag. Im Zuge eines Projektes von Jacqueline haben wir den Film “Pretty in Pink” angesehen. Das Wetter in Berlin war extrem bescheiden. Dann haben wir Suppe gegessen die Jacqueline frisch zubereitet hat. Ich mußte erst um 15 Uhr 30 zur Logopädie losfahren. Der Verkehr in Spandau wird immer dichter, so dass ich 5 Minuten zu spät kam. Die Praktikantin Logopädie ist heute das letzten Mal dabei. Wir unterhielten uns und spielten TABU ohne Tröte. Morgen muß ich MacBook mitbringen, dann können wir am Blog wieder schreiben, auch ein Form von Therapie. Nach dieser Einheit fuhr ich zu Spannkraft und machte eine Stunde Training am Gerät. Zu Hause angekommen ging ich mich erstmal waschen. Später lernte ich noch mit Lena für den Führerschein, den Sie bei der AT Führerscheinakademie GmbH macht. Es ist die Fahrschule bzw. die Akademie, indem Onkel Philipp der Eigentümer ist. Sie ist zwar eine eigene juristische Person aber sitzt mit der Spedition Ullrich zusammen. Die Spedition Ullrich hat in Berlin Lichtenberg Ihren Sitz.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: