September 30, 2022

Zoom Call Boot Camp

Das Thema mache ich heute zum Zoom Call Boot Camp. Ich habe mir keinen Wecker gestellt und Jacqueline hat mich geweckt um 7 Uhr. Dadurch, das ich wieder Lena zu Ihrem Praktikum zu Bunke Werbetechnik bringen mußte und Lisa um 8 Uhr 30 Schule hatte, verband ich beides. Gemacht – getan, hatte ich Zeit zu Hause nachdem ich wieder da war. Das Badewasser war angerichtet mit einem Entspannungsbad…… So gegen 10 Uhr 30 machte ich mich auf dem Weg nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Mit Matthias und Bobath ging es los.

Galileo Vibration Training
Galilio Vibration Training

Danach Gerätetraining. Angefangen mit Galileo Vibration Training und abgeschlossen mit Hüpfteil. Das ist im Grunde genommen ein Trampolin das von alleine hüpft. Mann muß gar nicht drauf sein. Danach ging ich zur Ergotherapie mit Maren. Der Jörg war auch gerade in Behandlung bei Maren. Er hatte Geburtstag und keine Kuchen dabei…. 🙂 Ich hatte am Gloreha Platz genommen und machte ein Setting. Ich machte noch eine Abstecher zur Berliner Volksbank, aber was soll ich sagen, der Einzahlautomat war wieder mal out of Order….

Gegen 20 Uhr hatte ich einen Zoom Call Boot Camp mit meiner Gruppe, die ich bei Tobias Beck kennen gelernt hatte. Ina hatte auch mit Network Marketing angefangen und wir (die Gruppe) unterhielten, unteranderen über Thema und die Produkte.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: