Oktober 2, 2022

Logopädie Podcast

Das Thema des Tages Logopädie Podcast. Lena hat Schule auf der Wilhelm-Ostwald-Schule, deshalb mußte ich nicht um 7 Uhr 30 los. Der Therapie Tag ging 10 Uhr mit der Logopädie Gängler los. Annika hat wieder die Praktikantin am Start gehabt. Wir haben über Tobias Beck gesprochen und der Praktikantin näher gebracht. Gerade wenn es um die Persönlichkeitsentwicklung geht ist der Tobias Beck meine erste Wahl was Speaker angeht. Ich sprach mit Annika über den Logopädie Podcast und einen möglichen Termin in nahe Zukunft. Nach meiner Einschätzung werden wir das in einer Stunde nicht schaffen. Ich kann mich auch irren, schließlich ist es das erstmal das ich das mache. Ferner muß noch die Fragen erarbeitet werden, aber das ich ja vorbereiten. Annika hat das auch noch nicht gemacht, ich meine den Logopädie Podcast.

Danach ging es wieder auf die Straße nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Matthias war für die Physiotherapie heute zuständig. Wir haben Übungen Übungen für Rumpf gemacht und das selektive Muskelanspannen. Dann war Maren dran. Jörg war auch da und wir haben wieder viel gelacht.

Ich war noch mit Lena bei Spannkraft und habe wieder angefangen auf den Laufband, danach war Armtraining dran. Lena hat in der neuen Schule 13 Punkte erhalten und das motiviert natürlich. Sie ist jetzt auf den OSZ für Kunst…..

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: