Oktober 2, 2022

Spiritual Business Offenbach

Sicherlich kommt die Frage auf, warum gehst du in deiner Situation auf eine Veranstaltung wie die Spiritual Business Offenbach. Meiner Hirnblutung geschuldet sind mir bestimmte Sachen nicht mehr wichtig und andere sind in den Focus gerückt. Die Reise mit meinen Einschränkungen und deren Verbesserungen steht an erste Stelle. Man muß außerhalb der Norm denken, um die Ziele erreichen zu können die man anstrebt. Die klassischen Medizin geht davon aus, das alles was später als 6 Monaten nicht wieder gekommen ist verloren ist. Es mag ja stimmen das große Teile verloren gegangen sind. Warum kann man Sie nicht neu lernen? Ich bin einer der Beispiele das dieses nicht stimmt.

Der Event Spiritual Business Offenbach war am Samstag den 2.11.2019. Ich bin mit Jacqueline am Freitag losgefahren und wir haben uns im Achat Hotel Offenbach eingebucht. Das Hotel war dank der Navigation des Audi Q2 super finden! Die Tiefgarage war einfach zu befahren und es ging zu Fuß mit den Fahrstuhl auf den Hof und in die Hotellobby. Von dem Zimmer waren wir auch ganz angetan und überrascht. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Worauf man so alles achtet! Das die Crew von Tobias Beck auch in diesem Hotel war wußte ich nicht bei buchen vor zwei Monaten nicht.

Speaker Line Up

– Bahar & Jeffrey – Ellen Michels – Denys Scharnweber – René Borbonus – Laura Seiler

Besonders gut hat uns Denys Scharnweber, Rene Borbonus und Laura Seiler gefallen. Denys Scharnweber hat gut gesprochen und hat eine Menge Humor reingebracht. Rene Borbonus erzählt mit einer Ruhe die Ihn besonders macht, ohne langweilig oder langatmig zu sein. Laura Seiler nahm man von Anfang an die Spiritualität ab und Sie war der besondere Abschluss des Tages. Am Abend waren wir noch mit gleichgesinnten Essen, einige kannte noch von dem Einhörner beim Boot Camp in Wiesbaden. Es war ein toller Tag beim Spiritual Business Offenbach.




lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Ein Gedanke zu “Spiritual Business Offenbach

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: