September 30, 2022

Ergotherapie Panat Laptool

Das Thema des Tages ist Ergotherapie Panat Laptool. Fahrdienst war wieder angesagt. Pünktlich lieferte ich Lena bei Bunke Werbetechnik ab, wo sie Ihr Praktikum gerade macht. Danach war Physiotherapie dran. Anja war durch aus zufrieden mit dem Arm. Wir haben uns unterhalten über Tobias Beck. Um 11 Uhr 30 ging ich zu Spannkraft.

Christian stand gerade draußen und wir unterhielten uns kurz über diesen Blog. Er fand es gut und hatte kein Problem damit, das ich Spannkraft erwähne.

Es war sehr warm und ich vornehmlich dem Arm trainiert.

Spannkraft Gerät

Ab 14 Uhr war Potsdam dran mit der Ergotherapie. Die Gloreha war besetzt und da kam Anne auf die Idee, etwas mit dem Ergotherapie Panat Laptool zu machen. Das ist irgendwie komisch. Ich bin ja als Informatiker gewöhnt das alles digital ist. Aber diese Form des Trainings ist ja absolut manuell.

Ergotherapie Panat Laptop
Ergotherapie Panat Laptop

Es ging ganz gut. Wiederum war Fahrdienst ansagt und Lena wollte abgeholt werden. Fast wie bei Ikea wo die Ansage kam: “Lena möchte aus dem Spielland abgeholt werden!”. Lena kam mir schon entgegen und ich fuhr mit Ihr zu Ihrem Freund Thorn. Ich weiss zwar nicht, warum ich mit Lena zu Thorn gefahren bin, aber ich soll mich nicht wundern. Dann sind wir nach Kladow gefahren nachdem ich mein Auto gewaschen habe. Kurz darauf fing es zu regnen an :-).

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: