September 30, 2022

14.08.2019, Mittwoch, Der Tag

Der Tag eröffnete die Physiotherapie in der Wilhelmstraße. Dabei fragte ich Anja über das Thema Network Marketing aus, speziell Ringana. Sie kennt Tobias Beck von einem Freund der auch in diesem Bereich arbeitet. Gefolgt von eine Treffen mit Jan Stoklasek, den Trainer von Spannkraft e.V.. Er wird wohl Spannkraft e.V. verlassen. Nach erfolgt Training (Arm) ging es nach Potsdam in die Lennestraße zu Hellmut & Thiel.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: