April 26, 2024

15.08.2019, Donnerstag, Der Tag

Der Tag hat um 8 Uhr 30 in Potsdam mit der KGG angefangen. Galileo Training oder das Jump Ding wie ich es nenne. Bilder vom Training kommen später. Danach einzeln Anwendung und Ergotherapie. Die Giraffe, die ich der einen Kiste in der nächste machen, mußte waren süß. Auf dem Nachmittag war Logopadie. Ich hab Annika, meine Therapeutin, Network Marketing näher gebracht!

Benutzer-Avatar

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar