September 30, 2022

Gerätetraining NuStep

Das Thema des Tages ist das Gerätetraining NuStep. Nachdem ich um 6 Uhr 30 aufgestanden bin machte ich mich im Bad fertig. Zähne putzen mach ich mit beide Händen. Die rechte Hand ist in der Lage die Zahnbürste zu halten. Das ist schon länger so. Die Tasse Kaffee ist obligatorisch. Um ca. 10 nach 7 Uhr fuhren wir los. Ich hatte wieder die gesammelte Belegschaft in meinen Auto und das waren Lena, Lisa und Thorn. Als erstes hab ich Lisa und Thorn bei der Martin Buber Oberschule abgesetzt und dann habe ich Lena in Falkensee zu der Firma Bunke Werbetechnik gefahren. Nachdem ich zu Hause war hatte ich mitbekommen, das Jacqueline an einem Ringana Fresh Call teilgenommen hat. Am kommenden Wochenende fährt Jacqueline nach Salzburg zu einer Veranstaltung von Ringana.

Um 10 Uhr 30 war Physiotherapie an der Wilhelmstraße dran. Anja ist ja noch da und Sie kümmerte sich um meinem Arm. Heute war die Wahrnehmung dran. Es ist wieder besser geworden, aber da geht noch mehr.

Danach fuhr ich nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Es fing mit der Physiotherapie an. Eine Therapeutin kümmerte sich um meine rechte Seite, da Therapieeinheit war extrem gut.

Danach war KGG an der Reihe, unter anderen Gerätetraining NuStep. Danach war ich noch auf Laufband. Maren war auch noch da und so startete ich meine Ergotherapie mit dem Neofect Smart Board. Maren hat gesagt und habe mich verbessert.

Raffael Board
Raffael Board

Zu Hause war Blog Zeit. Ich kümmerte mich um Piwik was jetzt Matomo ist. Ich habe das Installation Paket geladen und auf dem Server mit FileZilla hochgeladen und danach installiert.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: