Oktober 1, 2022

Abitur Mathematik Lehrer

Das Abitur hab ich 1992 gemacht, aber das Thema des Tages ist Abitur Mathematik Lehrer. Der Tag verging wie im Fluge. Ich bin um 7 Uhr aufgewacht und hab mich nochmal umgedreht. Aber, wie das immer so ist, konnte ich nicht mehr schlafen. Also aufgestanden, in das Bad gegangen und fertig gemacht. Danach runter gegangen und wie sollte es auch anders sein, die Kaffeemaschine angemacht. Der Fahrdienst war heute nicht angesagt, also hatte ich etwas Zeit und konnte meinen Kaffee genießen. Da ich um 9 Uhr 30 in Potsdam sein mußte, fuhr ich eine halbe Stunden früher los. Man weiß ja nicht, was alles noch so passiert.

Hellmuth & Thiel

Ich kam gut durch und war um 9 Uhr 25 in der Lennestraße bei Hellmuth & Thiel. Da ich weder weiß, ob wir mit Physiotherapie, KGG oder Ergotherapie anfangen, ging zur der “Empfangsdame” und fragte. Dann erfuhr ich das heute Bobath Therapie und KGG dran war, keine Ergotherapie. Verena kümmerte sich um mich und das tat echt weh. Desto mehr das Gefühl wieder kommt, umso mehr Schmerz, aber das nehm ich kauf. Was soll ich auch anderes machen. Die Schulter oder beziehungsweise die Muskeln und die Faszien müßen massiert werden. Dann ging ich mit Verena zum KGG Training. Galileo Training in Verbindung mit diversen Utilities von Panat Tools, das habe ich noch nie gemacht. Danach ging es wieder nach Hause.

Hermann, der Lehrer

Mein alter Mathematiklehrer von der Martin Buber Oberschule hat mich am Samstag angerufen, aber da habe ich ihn nicht verstanden. Seit der Umstellung zu VOIP kommt das öfter vor. Jetzt habe ich Ihn erreicht und wir haben uns spontan zum Fussball schauen bei uns zu Hause um 20 Uhr 30 verabredet. Heute ist Champion League mit den Spiel Dortmund gegen Barcelona. Vorher ging ich noch zu Spannkraft und trainierte. Jacqueline hat ihren Zoom Call von Ringana bezüglich des Basecamp heute zum erstmal gehabt. Zeitgleich habe ich unten im Wohnzimmer eine Zoom Call mit meinen Supereinhörner gehabt. Die Gruppe hab ich kennengelernt beim Boot Camp von Tobias Beck. Die Bandbreite unseres Internetanschlusses reicht völlig aus. Der Hermann, so heißt mein ehemaliger Abitur Mathematik Lehrer, hat eine Flasche Rotwein mitgebracht.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: