Oktober 1, 2022

19.08.2019, Montag, Der Tag

Der Tag ging mit dem Aufstehen los. Hey, das geht bei jedem so los denkt der Leser. Doch wie bei Schlaganfälle kommt auch bei der Hirnblutung es jeden Tag anders. Es gibt Tage das geht es ganz ok und es gibt Tage, da geht es einfach in der erste Zeit ganz schwer. Heute war so einer, obwohl ich sagen muss das im Vergleich zu früher geht es jetzt schon besser. Früher das mein ich ein halbes Jahr. Der morgendliche Kaffee ist mir erhalten geblieben. Nach dem ich Lena zu ihrem Praktikum bei einem befreundeten Unternehmen (Bunke Werbetechnik GmbH) gefahren hatte begann die Therapie. Um 10 Uhr 30 begann ich mit Physiotherapie in der Wilhelmstraße. Weiter ging es nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel zur Ergotherapie, KGG und Bobath. Danach hatte in Pause zu Hause und zum Abschluss mit Lena zu Spannkraft e.V. auf das Laufband und danach Gerätetraining.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: