Oktober 2, 2022

Physiotherapie Bobath

Der Tagesschwerpunkt bestand aus der Physiotherapie Bobath Behandlung. Der persönliche Fahrdienst startete um 7 Uhr 30 von Kladow aus nach Falkensee, wo ich Lena zu Bunke Werbetechnik brachte. Danach war erstmal Waschtag. Um 12 Uhr 30 machte ich mich auf den Weg nach Potsdam zur der Lennestraße wo Hellmuth & Thiel ist. Die Praxis wurde durch zwei Ausfälle von Therapeuten Notorganisiert. Dennoch lief das mit den Patienten recht gut. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, das die Mitarbeiter das Super machen. Start war die Physiotherapie Bobath Therapie. Alexa hat sich meinen Arm vorgenommen. Ich war überrascht das ich Dinge machen konnte die ich nicht vermutet hätte. Nach und nach gewinne ich den Eindruck, das ich das schaffen kann.

Bei der Ergotherapie war wieder Gloreha Zeit. Die Behandlungsdauer kommt bei der Gloreha auf aktuell 40 Minuten. Ich war noch ganz In der Physiotherapie Bobath Behandlung.

Um 15 Uhr 45 war Logopädie Zeit. Ich war spät dran, am Rathaus Spandau war es recht voll. Aber die Logopädin hat gesagt das Sie froh ist das ich gekommen bin, der Termin vor mir hatte abgesagt oder war einfach nicht erschienen. Wir unterhielten uns unter anderem über diesen Blog und den angedachten Podcast.

Lena hat mit Claus dann Fahrunterricht gehabt. Ich bin mitgefahren und Lena hat ein Lob bekommen von Claus.

Sie macht das schon……

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: