Oktober 1, 2022

Therapeutenmangel Physiotherapie

Das Anja das Reha Zentrum Spandau verläßt veranlaßt mich das Thema Therapeutenmangel Physiotherapie zu nennen. Die Physiotherapie (das Reha Zentrum Spandau) verliert eine junge Mitarbeiterin.

Heute war High Live beim Aufstehen. Dadurch das ich den Fahrdienst für beide Kinder oder Jugendliche machen mußte war das Bad voll. Ich hab bzw. musste in Rekordzeit duschen und Zähne putzen, da waren noch andere, die ins Bad wollten. Die Mädels brauchen immer mehr Zeit!!! Nach einer Kaffeetasse fuhr ich über Falkensee, Lena abwerfen und dann zur Martin Buber Oberschule, wo ich Lisa absetzen.

Dann war um 10 Uhr 30 Physiotherapie in der Wilhelmstraße dran. Anja hört auf und geht erstmal ins Ausland. Da fällt mir gerade der Therapeutenmangel Physiotherapie ein. Ich hoffe nicht wegen mir 🙂 Danach, wenn Sie wieder kommt, fängt Sie woanders an. Die macht das schon!! Sie erzählte mir das die Arbeitszeit und die Taktung zwischen den Patienten ein Faktor ist.

In Potsdam bei Hellmuth & Thiel angekommen wunderten sich alle warum ich da bin! Meine iPhone sagte mir um 12 Uhr 30 nach Potsdam fahren, also tat ich das! Als ich ankam saß schon Jörg draußen, fast sass es so auch das ich auf mich gewartet hätte. Glückerlichweise hat Maren für mich Zeit und nahm mich ran, zeitgleich mit Jörg 🙂 Die Gloreha war meine.

Lena hat zwar Fahrstunde als ich Sie um 16 Uhr abholte bei Bunke Werbetechnik, aber Claus rief an und sagte ab.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: