März 28, 2024

Therapie Terminplanung

Das Motto des Tages ist die Therapie Terminplanung. Ich muß schon sagen, das ich mein iPhone mit der iCloud schwer geil finde und vertraue. Der Reihe nach! Nachdem ich zu spät aufgestanden war machte ich mich schnell fertig. Den Kaffee konnte ich nur ansatzweise schlürfen weil Lena und ich los mußte. Das Ziel war Bunke Werbetechnik, wo Lena das Praktikum macht. Danach wieder nach Hause und an dem Blog gearbeitet. Um 11 Uhr 10 klingelte mein Telefon. Jessica war dran und fragte, wo ich bleibe und ob alles in Ordnung ist? Ich sagte, das ich in meinem Telefon keine Therapie Terminplanung für heute drin ist.

Ab nach Potsdam… Therapie Terminplanung

Ich war angezogen, konnte sofort starten und war um kurz nach halb bei Hellmuth & Thiel da! Rekord!!! Ich Annika über Threema angefunkt ob Sie die Planung von Hellmuth & Thiel noch hat. Sie hatte sie noch! Jessica hatte recht, ich hab den Termin nicht eingetragen und meine Therapie Terminplanung war falsch. Schuld war ich! Nach der Ergotherapie mit Maren stand KGG an. Jörg war auch da. Der neue Praktikant Herr Hellmuth war auch da 🙂 ! Galileo Training, Trampolin und danach NuStep Training.

NuStep Training KGG
NuStep Training KGG

Bei gehen begegnete ich Ullrich, der anderen Inhaber von der Praxis. Da ich zu unseren Treffen der “Leistungssportgruppe” noch Kuchen mitbringen sollte hielt schnell bei REWE an. Ich fuhr nach Marquardt und traf mich mit Ralf. Jörg kam nicht, da er noch nach Hellmuth & Thiel eine Patientin heim fahren wollte.

Benutzer-Avatar

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar