September 30, 2022

Physiotherapie Alexa Lena Audi …

Das Thema des Tages ist Physiotherapie Alexa und Lena Audi A1. Ich habe nicht viel geschlafen, da ich erst um 2 Uhr in Bett gegangen bin und um 6 Uhr 20 der Wecker geklingelt hat. Ich wieder Fahrdienst. Diesmal hab ich zusätzlich Thorn und Lisa dabei. Dies bedeutete um 7 Uhr 10 losfahren. Erst Thorn und Lisa bei der Martin Buber Oberschule absetzen und dann zu Bunke Werbetechnik nach Falkensee fahren und Lena abgeben :-). Dadurch das ich um 8 Uhr 30 in Potsdam bei Hellmuth & Thiel sein mußte wußte ich das es knapp werden würde. Auf der B2 zwischen Groß Glienicke und Potsdam stand ich im Stau. Ich weiß nicht warum, aber ich kam 20 Minuten zu spät. Der Grund des Staues habe ich nicht ersehen können.

Physiotherapie Alexa hat auf mich gewartet …

Dann mal los. Gestartet wurde mit dem Galileo Training im Stehen. Danach mit der Matte auf dem Galileo die Hand und den Trizeps trainiert. Auf dem Laufband in Rückwärtsgehen den Kniebeuger versucht zu aktivieren. Auf der Matte die Bauchmuskeln in Verbindung mit den Armen und Hände gebeutelt.

Ergotherapie mit Maren …

Maren hat mich an das Gerät setzt mit der ich die Handdrehung trainieren konnte.

Ergotherapie Handtrainer
Ergotherapie Handtrainer

Physiotherapie Lena Audi A1 gebraucht …

Um 16 Uhr haben Jacqueline und ich Lena abgeholt von Bunke Werbetechnik. Wir sind zu Audi in Spandau gefahren und haben uns gebrauchte Audi A1 angeschaut. Dann haben wir noch Marie und Angi vom Metzer Platz aufgepickt und sind nach Hause gefahren.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: