September 30, 2022

Physiotherapie Nervenmobilisation

Matthias hat bei mir die Physiotherapie Nervenmobilisation im Arm gemacht. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Lena hat mich gestern Abend gefragt, ob ich Sie morgen früh mitnehmen kann zum Rathaus. Sie muss zum Arzt. Das war kein Problem, weil ich um 10 Uhr 30 Physiotherapie in der Wilhelmstraße hatte. Nach der Waschung und eine Tasse Kaffee fuhren wir um 9 Uhr 30 los aus Kladow. Ich setzte Lena am Rathaus Spandau ab und fuhr dann zu der Wilhelmstraße wo das Medicenter Spandau ist. Anja war für mich zuständig und machte sich über mein Arm her 🙂 .

Um 13 Uhr 30 war in Potsdam bei Hellmuth & Thiel. Mit Maren in der Ergotherapie ging es los. Es war am Neofect Smart Board, an den Sie mich saß. Punkte Rekord am Neofect Smart Board. Ralf saß draußen und rauchte, Veit saß an der Gloreha. Jörg und Heiko hatte an dem Tag Therapie frei.

Als ich mit der Ergotherapie fertig war Krankengymnastik (KGG) dran. Galileo Training, Trampolin und NuStep. Das NuStep gefällt mir gut und ich trainiert 20 Minuten. Danach war Physiotherapie Nervenmobilisation mit Matthias dran. Es war zum allerste Mal, das die Nervenmobilisation an mir durchgeführt worden war. Matthias sagte, es kann sein das ich das merke in den nächsten Tagen. Die Symptome sollen wohl Brennen oder Kribbeln sein.

Die Logopädie fiel aus da Annika krank war. Auf diesen Wege gute Besserung. Zu Hause angekommen war wieder Kaffee trinken dran. Jacqueline, Lisa und ich fuhren zu Abend nochmals zu IKEA. Da IKEA recht groß ist, ist es für mich richtig gutes Training durch IKEA zu laufen. An der Kasse traf ich Floyd, eine Bekannten aus der Hausverwaltung Reinken.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: