September 30, 2022

Physiotherapie Spannkraft

Mein Schwerpunkt heute ist Physiotherapie Spannkraft. Lisa und ich fuhren um 7 Uhr 45 aus Kladow los zur Martin Buber Oberschule. Lena wartete schon bei der Martin Buber Oberschule. Sie hat Thorn verabschiedete, der heute mit eine Reisebus auf Klassenfahrt nach Polen gefahren ist. Also hab ich Lisa abgesetzt und Lena mitgenommen zu der Firma Bunke Werbetechnik nach Falkensee.

Danach bin ich kurz nach Hause gefahren um eine Tasse Kaffee zu trinken. Um 10 Uhr 30 hab ich Physiotherapie gehabt im Reha Zentrum Spandau. Ich Anschluss ging es direkt nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Da ich heute keine Ergotherapie habe blieb nur KGG und Physiotherapie Spannkraft. Was heißt hier nur. Verena hat mich ganz schön ran genommen und Alexa mit dem KGG hat noch weiter gemacht.

Beinstemme Hellmuth & Thiel Potsdam
Beinstemme Hellmuth & Thiel Potsdam

In Falkensee bei Bunke Werbetechnik (um ca. 16 Uhr) schaute ich nach den Servern. Ich habe vor drei Jahre neue Server installiert und die Maschinen, die vorhandenen waren, vir­tu­a­li­siert. Ich habe damals mit VMWARE gearbeitet.

Dann bin ich mit Lena zu Spannkraft gefahren. Ich trainierte mit verschiedene Geräte vornehmlich den Arm und die Hand. Lena wurde von Clauss, Ihren Fahrlehrer, direkt von Spannkraft abgeholt. Ich bin nach Hause gefahren und ging erstmal baden. Andre, mein Bruder, kam vorbei um noch einiges zu klären was LAM anging.

Bei einem Bier haben wir noch einiges andere geklärt.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: