September 30, 2022

Sport Spannkraft e.V.

Das Thema war Training bei Sport Spannkraft e.V.. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich bin früh ausgestanden um in den Morgenstunden bei Spannkraft e.V. zu trainieren. Schliesslich bin ich ja in den letzten zwei Woche nicht jeden Tag bei Spannkraft trainieren gewesen. Aber dann stellte glücklicherweise noch zur Hause fest, das Spannkraft erst um 9 Uhr aufmacht! Also hat ich noch Zeit für eine zweite Tasse Kaffee. Wieder die Kaffeemaschine angeschmissen.

Ab 9 Uhr stand ich bei Sport Spannkraft e.V. auf der Matte. Ich habe wie immer auf den Laufband angefangen. In der Regel laufe ich so um die 1000 Meter drauf. Danach habe ich den Arm trainiert.

Starten tue ich das mit dem Spannkraft Handtrainer. Man trainiert im Sitzen. Als ich angefangen habe mit dem Training konnte ich Handtrainer noch gar nicht benutzen. Es ging einfach nicht!

Spannkraft
Spannkraft

Nach diversen Geräten komm ich an diesem Gerät nicht vorbei. Moment trainieren noch ohne Gewichten nur den rechten Arm alleine. Aber lange kann es nicht mehrt dauern.

Dann bin ich erstmal duschen gegangen. Nach rund zwei Stunden Training bin ich durch gewesen. Glücklicher Weise hab ich Physiotherapie am Montag, ich schätze mal das ich das brauche.

Einkaufen und danach Hertha BSC auf SKY schauen. Thron und Lena haben mitgeschaut. Aber das hätte wir uns auch ersparen können. Hertha hat wieder einmal verloren.

Ab Sonntagabend wird es deutlich kühler…… Dann kann ich wieder öfters trainieren bei Sport Spannkraft e.V.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: