März 29, 2024

Spannkraft Handtrainer

Heute war “nur” Spannkraft Handtrainer angesagt. Nachdem ich 1000 Meter auf dem Laufband hinter mir hatte ging es zum dem “Kurbelteil”.

Spannkraft Handtrainer
Spannkraft Handtrainer

Der Handtrainer und Armtrainer war so gar nicht mein Teil zum Anfang. Ich war das nicht gewöhnt. In der Reha waren andere Gerät im Einsatz.

Spannkraft Handtrainer
Spannkraft Handtrainer

http://www.spannkraft-ev.de

Benutzer-Avatar

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar