September 30, 2022

Spannkraft Training Hertha BSC

Der Tag läßt sich kurz beschreiben unter der Headline Spannkraft Training Hertha BSC. Ich bin um 8 Uhr 30 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Da heute Samstag ist, ist nur das Training bei Spannkraft angesagt. Nach einer Tasse Kaffee bin ich losgefahren zum Training bei Spannkraft. Zwanzig Minuten auf den Stepper, Krankcycle und danach war ich auf dem Rudergerät. Insgesamt war ich ca. 2 Stunden trainieren.

Spannkraft Training
Spannkraft Training

Dann fuhr ich nach Hause, ging mich waschen und legte mich hin. Denn Tip habe ich von Jan damals bekommen. Das Gehirn macht im Schlaf neue Verknüpfungen und leert den Speicher. Das habe zwar nicht wissenschaftlich überprüft, aber es klang einleuchtet.

Spannkraft Training Hertha BSC

Die Bundesliga hatte den 5. Spieltag. Hertha spielten gegen Paderborn und gewann 2:1. Das Spiel war aber bescheiden. Aber jetzt hat Hertha 4 Punkte und Sie haben die rote Laterne abgegeben. Es war ruhig und da habe ich mir das Spiel um 18 Uhr 30 angesehen. Lena und Lisa waren beide nicht da. Ich fragte beide davor zwecks einkaufen aber beide hatte kein Interesse gezeigt. Selber schuld! Zwischenzeitlich hatte ich noch mit Andre telefoniert. Er hat Besuch aus Bayern und fragte mich ob noch essen gehe wolle. Aber ich war durch das Training war ich echt müde. Ich telefoniert noch mit Jacqueline. Sie ist auf der Ringana Convention 2019 und hatte mir kurz berichtet.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: