September 30, 2022

Spannkraft Sommerfest 2019

Heute war bei Spannkraft Sommerfest 2019. Alle waren da! Jacqueline fuhr ganz früh los nach Salzburg zur Ringana Convention 2019. Lena und Lisa waren um 7 Uhr weg. Lena wurde mitgenommen von ihre Freundin die schon 18 Jahre ist und den Führerschein hat. Lisa fuhr mit dem Bus. Es war ruhig zu Hause und ich schrieb an meinen Blog und an den statischen Seiten. Auf dem Mittag fuhr ich los nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Der Ralf warte schon in der Raucherecke. Ich unterhielt mich mit Ihn ein paar Minuten bevor ich zu Matthias auf die Bobath Bank pilgerte. Vojta Therapie war dran und das mag ich sehr. Die Art von Therapie finde ich sehr gut. Danach trainiert ich auf dem Galileo und dem NuStep.

Logopädie Gängler

In Hakenfelde war im Anschluß Logopädie dran. Ich hatte meinen MacBook bei und, gemeinsam als Therapie, habe wir meinen Blog angeschaut und an der Unterseite der Praxis Gängler gefeilt. Wir sind aber noch nicht fertig geworden.

Spannkraft Sommerfest 2019

Dann fuhr ich los zu Spannkraft Sommerfest 2019. Das ist das erste Mal das ein großes Zelt aufgebaut wurde.

Spannkraft Sommerfest 2019
Spannkraft Sommerfest 2019
Spannkraft Sommerfest 2019
Spannkraft Sommerfest 2019

Ich wurde von Christian begrüßt und sprach mit einige Leute über Spannkraft. Ich bin total glücklich das ein Teil von Spannkraft bin und freue mich über die weitere Zeit mit Spannkraft e.V..

Am Abend ging ich noch mit Lisa einkaufen. Sie hatte darum mich gebeten weil Sie gebrannten Mandeln herstellen wollte. Gemacht und getan und die Mandeln haben extrem gut geschmeckt….

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: