Oktober 2, 2022

Physiotherapie Ergotherapie Potsdam

Physiotherapie Ergotherapie Potsdam, das steht für Hellmuth & Thiel. Naturgemäß wachte ich um kurz vor 7 Uhr auf. Jacqueline, Lena & Lisa mußte los und ich trank erst einmal einen Kaffee. Dann machte ich fertig und fuhr nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Der Therapie Tag startete mit der KGG, der Krankengymnastik. Galileo Training und dann an die Sprossenwand. Diverse Übungen später ging es zu Bobath Bank mit Matthias. Von mal zu mal spüre ich mehr. Es ist irgendwie komisch aber ich fühl mich gut dabei. Ob es hilft erfahren wir später. Deshalb schreibe ich ja den Blog. Dann hat Maren schon gewartet. Die Orthese war heute wieder angesagt. Ich mußte Schaumstoffwürfel von einer Kiste in die andere packen. Maren half mir dabei, die Bewegungen nicht zu sehr mit der Schulter und mit der Brustmuskelatur zu tun.

Logopädie und Physiotherapie Ergotherapie Potsdam

Ich fuhr zu der Praxis Adrienne Gängler weil die Logopädie angesagt war. Ich habe CHI von Ringana und mein Mac mit gehabt. Ich habe mein Blog gezeigt und habe Annika drum gebeten, ob Sie ein Text über die Praxis Gängler schreiben kann. Annika erfuhr von meinem Plan der Physiotherapie Ergotherapie Potsdam. Sie wollte mit der Chefin sprechen.

Bei Spannkraft nochmal trainiert, aber ganz kurz. Ich war platt von der Physiotherapie Ergotherapie Potsdam.

Spannkraft Stepper
Spannkraft Stepper
lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: