September 30, 2022

Yacht Boot Versicherungen Berlin

Da ich mein Praktikum bei der Firma EIS European Insurance Service GmbH vollzogen habe, nenne ich den Artikel Yacht Boot Versicherungen Berlin. Die Firma gibt es schon schon seit mehr als 20 Jahren. Sie hieß zum Anfang Sailpartners GmbH und wurde zu der Firma EIS. Das Portfolio sind Versicherungen rund um Thema Yacht Boot Versicherungen Berlin, aber auch Deutschland- und weltweite Versicherungen.

Die Versicherungen Skipper Crew ist ein Produktlinie aus dem Hause EIS European Insurance Service GmbH. Dazu zählen unter anderen die erweiterte Skipper Haftpflicht Versicherung, die Berufskipper Haftpflicht Versicherung, die Charterkaution Versicherung, die Reiserücktritt Versicherung, die Reisepreis Absicherung und vieles mehr…

Ich habe selbst Versicherungen bei der EIS European Insurance Service GmbH abgeschlossen. Dazu zählen unter anderen eine Boothaftpflicht Versicherung inklusive Kasko. Unsere Starcraft Daycruiser hat ein Mercruiser 135 PS Motor, 4 Zylinder mit Z-Antrieb und Bravo Antrieb.

Boot Versicherung Berlin
Boot Versicherung Berlin

Das ist ein Bild von unseren Boot in der Lieder Bucht in Berlin Spandau. Wir sind Mitglieder im Motoryachtclub des ADAC in Berlin Gatow, die Bucht liegt recht nahe an dem Verein.

Aber ich habe, wie gesagt, noch weitere Versicherungen bei der EIS European Insurance Service GmbH. Deshalb schreibe ich in meinem Blog den Betrag Yacht Boot Versicherungen Berlin, um was zurückzugeben zu können. Auch wenn ich im Moment nicht schwimmen kann, die Hoffnung und der Glaube stimmen mich zuversichtlich.

Ich sollte noch erwähnen, das auch im Portfolio der EIS Hausboot Versicherungen, Yachten Versicherungen und Megayachten Versicherungen sind. Wie gesagt, geht es um Versicherungen weltweit……

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →
%d Bloggern gefällt das: