Oktober 2, 2022

Gloreha Spiegeltherapie

Der Tag ohne Fahrdienst, dachte ich. Auf jeden Fall fing der Tag der Therapie bei Hellmut & Thiel in Potsdam an. Galileo Training, Laufband (rückwärts gehen) und Gehperformance angeschlossen von der Ergotherapie. Nachdem ich an der Gloreha war (erweiterte Spiegeltherapie) ging es mit einer Orthese weiter. Giraffen von einer Kiste in die nächste packen. Hört sich “Funny” an, das ist aber für betroffene echte Anstrengung. Fotos gibt es morgen. Anschliessend ging es zur Logopädie Gängler. Wir haben zusammen Termine besprochen und haben gemeinsam ausgelotet wie der Blog und der Podcast für Betroffene funktionieren könnte.

lweberbauer

lweberbauer

Vorab ein Wort im Voraus... ich habe mit der Werbeagentur, die ich 17 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter geführt habe, so einige Projekte realisiert. Mit 30 Jahre habe ich die Prüfung zum ATPL, Airline Transport Pilot, beim Luftfahrtbundesamt bestanden und bin zusätzlich bis zum 01.09.2017 als Berufspilot geflogen.

Alle Beiträge ansehen von lweberbauer →

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: