Dem Tag würde ich die Headline Gloreha Ergotherapie. Bei dem Aufstehen fiel mir auf das die Finger gestreckt waren. Das ist zwar häufiger der Fall, aber diese mal konnte ich das 3-4 Reproduzieren. Dies bedeutet ein direktes Ansteuern willentlich der Hand. Ich fand den direkt Draht über die Schulter zur Hand. Mal sehe ob das so weiter geht.
Direkt nach Potsdam zu Hellmuth & Thiel. Maren erwartete mich schon. Gestartet war ich an der Gloreha Ergotherapie und dann habe ich mit den Giraffen gespielt. 🙂
Das mit der Orthese klappt richtig gut. Aber am Anfang freut man sich schon wenn die Giraffe in die vorgesehenen Kiste landet.
Dann folgte eine Unterhaltung mit einer 85. jährigen Patientin. Jörg war auch da und wir hatten Spaß. Ich war bedruckt von dieser alten Dame. Ich glaube, das Glaube und unendliche Wille hier funktioniert hat.
Danach ging es zu der Logopädie Gängler. Annika hatte eine Praktikantin am Start 🙂 . Es war Spielzeit. Ein Brettspiel für Jung und Alt. Die Praktikantin hat uns nass gemacht 🙂 .
Beim Therapieschluss holte ich Lena von zu Hause ab. Sie hatte mit Claus von der A-T Führerscheinakademie GmbH einen Doppelstunde B und ich fuhr hinten mit. Lena hat das ganz gut gemacht.